Cake Pops ! 20 Stück

Rezept: Cake Pops ! 20 Stück
Einfacher Rührteig !
Einfacher Rührteig !
01:30
5
76546
18
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
gebacken in : gab es bei Tichibo !
1 Stk.
Silikonform
Teig :
75 g
Butter
75 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
3 Tropfen
Vanille Aroma
1 Stk.
Ei
5 Esslöffel
Milch
150 g
Mehl gesiebt
1 Teelöffel
Backpulver
2 Esslöffel
Schokoraspeln
überziehen !
150 g
Kuvertüre dunkel
3 Esslöffel
Hagelzucker
Dekorieren !
3 Esslöffel
Zucker - Perlen
2 Esslöffel
Zucker - Herzen
3 Esslöffel
Zucker - Streusel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1486 (355)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
57,1 g
Fett
11,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cake Pops ! 20 Stück

ZUBEREITUNG
Cake Pops ! 20 Stück

1
Butter, Zucker, Vanillezucker + Aroma schaumig schlagen.
2
Ei und Milch zugeben.
3
Mehl + Backpulver mischen, ein sieben, unterheben.
4
Teig in eine Silikonform ( Tchibo ) füllen, Deckel drauf. Beim Backen geht der Teig hoch und füllt die Form aus. 30 Min. bei 160 °C backen. In der Form abkühlen lassen.
5
Kuvertüre schmelzen über Wasserbad.
6
Je ein Pop aufspießen, mit Kuvertüre überziehen.
7
Ausschmücken wie gewünscht.

KOMMENTARE
Cake Pops ! 20 Stück

Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
OK - die Hälfte nehm ich mit, :o) Frohe Ostern - fünf zackige Eier bringt der Has`:o)mit.
Benutzerbild von Schnaages
   Schnaages
Sieht wieder sehr Lecker aus hast Du gut Gemacht leihe ich mir aus.L:G:Schnaages
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die hast Du aber auch mit viel Liebe zubereitet.....sehen einfach köstlich aus. LG Geli
   M*******e
Diese Form reizt mich auch immer wieder, aber ich sag immer wieder "nein" zu mir, da mir langsam der Platz für so viel Utensilien ausgeht *grins*. Deine Cape Pops sehen ansprechend gut aus. LG Elisabeth
Benutzerbild von scarab
   scarab
Habe ich was verpasst? Bist Du jetzt Bäckereibesitzerin? GLG Anke

Um das Rezept "Cake Pops ! 20 Stück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.