Brot: Toskanisches Olivenbrot

Rezept: Brot: Toskanisches Olivenbrot
Neues aus meiner Brotküche! BBA!
5
Neues aus meiner Brotküche! BBA!
03:45
8
1462
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 ml
Wasser lauwarm
1 Tl
Salz
1 Tl
Zucker
2 El
Aprikosenkernöl
103 Gr.
Schwarze Oliven zerkleinert
3 El
Kräuter der Toskana getr.
300 Gr.
Maismehl
200 Gr.
Dinkelvollkornmehl
3 Gr.
Trockenhefe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
29,0 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brot: Toskanisches Olivenbrot

ZUBEREITUNG
Brot: Toskanisches Olivenbrot

Alle Zutaten in Reihenfolge in den Automaten geben und das Programm für Vollkorn wählen. Dauer 3 Stunden und 40 Minuten. Dann abkühlen lassen. Das Brot schmeckt famos! Ähnlich wie Roggenmehl geht der Teig nicht so sehr. Viel Spaß bei meiner Broteküche!

KOMMENTARE
Brot: Toskanisches Olivenbrot

   M****8
Stell ich mir sehr lecker vor, dieses Aprikosenkernöl nehme ich manchmal für Salate ;-)) LG Sabine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
stell ich mir köstlich vor mit den oliven.......5 * lg irmi
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Da die Grillsaison beginnt, ist diese Idee ein Glücksgriff. Weg isses. LG Thomas
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
War bestimmt sehr lecker dein Olivenbrot 5* lg Andrea
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
mit oliven,bestimmt sehr lecker.lg christel

Um das Rezept "Brot: Toskanisches Olivenbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung