1. Home
  2. Rezept
  3. Preiselbeercreme mit Cantuccini

Preiselbeercreme mit Cantuccini

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cantuccini60 gr.
Wild-Preiselbeeren aus dem Glas250 gr.
Bio-Orangenabrieb1 Teelöffel
Cranberries getrocknet50 gr.
Mascarpone300 gr.
Joghurt fettarm200 gr.
Vanillezucker2 Päckchen
Zimt gemahlen½ Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorwort

    1.Da ich noch Spekulatius hatte, die endlich weg mussten hab ich sie anstelle der Cantuccini verwendet...dann einfach ein bisschen weniger Zimt nehmen.......je nach Glasgröße reicht das Dessert auch für mehr Personen:))

  • Zubereitung

    2.Cantuccini in einen Gefrierbeutel geben und mit dem Nudelholz darüberrollen, bis sie fein zerkrümelt sind

    3.Preiselbeeren mit Orangenschale und Cranberrys verrühren. Mascarpone mit Joghurt, Vanillezucker und Zimt verrühren.

    4.Cantuccini, Preiselbeeren und die Mascarponecreme in Gläser schichten und bis zum Servieren kühlstellen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Preiselbeercreme mit Cantuccini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich