1. Home
  2. Rezept
  3. Doppeldecker

Doppeldecker

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
frisch gepressten Saft Mandarine , Limette, Orange250 ml
Sofortgelatine½ Packung
Agavendicksaft etwas
Quark Halbfettstufe250 gr.
Kondensmilch gezuckert etwas
Vanilleschoten (nur Mark)½
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Saft auspressen und mit Agavendicksaft süßen nach Geschmack. die Sofortgelatine unterrühren. In 2 Dessertschalen füllen und kalt stellen. ( Ersatzweise 3 Blatt Gelatine eingeweicht und aufgelöst)

    2.Quark in eine Schüssel geben und mit der Kondensmilch glattrühren.( Menge , je nach dem , wie süss es werden soll, Ich habe eine kleine Dose auf 500 Gramm Quark genommen, weil ich den Rest noch für etwas anderes verwenden wollte)

    3.Eine Vanilleschote auskratzen und das Mark ebenfalls unter den Quark rühren und bis zum Anrichten kaltstellen.

    4.Auf das inzwischen fest gewordene Gelee ein paar Löffel von der Quarkcreme verteilen .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ladyfalke
    vom
    Profilbild von Ladyfalke

Auch lecker

Kommentare zu „Doppeldecker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich