Neujahrsgrüße 2015

Rezept: Neujahrsgrüße 2015
DANKE für Eure Treue !!!!!!!!
2
DANKE für Eure Treue !!!!!!!!
00:00
23
1436
Zutaten für
1000000
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Prozent
Gesundheit
100 Prozent
Glück
100 Prozent
Liebe und Vertrauen
dazu noch
- ein Glücksschwein
- einen Fliegenpilz
und einen Schornsteinfeger
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Neujahrsgrüße 2015

Wild Co Gewickelte Kaninchenrückenteile mit Petersilien - Kartoffel - Stampf

ZUBEREITUNG
Neujahrsgrüße 2015

Ich wünsche ALLEN die dieses "Rezept", welches eigentlich keins ist, lesen, ein gesundes , glückliches neues Jahr und bedanke mich für die tollen Bewertungen und Eure lieben Kommentare zu meinen Rezepten.

KOMMENTARE
Neujahrsgrüße 2015

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das wünschen wir Dir natürlich auch, das ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Das Gleiche für Dich - von Herzen! LG Holunderfee
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ein ganz tolles Rezept! Ich wünsche auch Dir für 2015 nur Gutes, 5* und LG
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Vielen Dank für die Grüße. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes Neues Jahr 2015. LG Benno
Benutzerbild von conny60
   conny60
Dankeschön :))) das selbe wünsch ich Dir und Deinen Lieben auch :))) vlg conny

Um das Rezept "Neujahrsgrüße 2015" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung