Schoko-Baiser Kracher

Rezept: Schoko-Baiser Kracher
5
11
1679
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eiweiß
1 Prise
Salz
0,5 Tl.
Tafelessig
80 Gr.
Puderzucker
3 El.
Gemahlene Haselnüsse
100 Gr.
Schoko Krispies
3 El.
Mini Borkenschokolade Zartbiter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1356 (324)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
79,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Baiser Kracher

ZUBEREITUNG
Schoko-Baiser Kracher

1
Das Eiweiß mit dem Essig und einer Prise Salz steif schlagen. Den Puderzucker löffelweise hinzugeben und solange mixen bis die Eiweissmasse glänzt und Fäden zieht.
2
Die Schoko Krispies mit der Mini Borkenschokolade und den gemahlenen Haselnüssen mischen und zu der Eiweissmasse geben. Mit einem Teigschaber vorsichtig alles unterheben.
3
Auf ein Blech Backpapier legen und mit zwei Teelöffeln Häufchen abstechen und aufs Backblech geben.
4
Backofen vorheizen, Umluft 120 grad, 90 Minuten backen, dabei einen Kochlöffel zwischen die Backofentüre klemmen. Danach vollständig auskühlen lassen. Schmeckt herrlich zu Kaffee.
5
-So ihr lieben, bin ab Sonntag drei Wochen in Urlaub -Ich möchte mich bei euch für Bewertungen, Kommentare, Tips und Anregungen bedanken, mit einem 6 Monate alten Baby schaffe ich es einfach nicht, mich bei jedem persönlich zu bedanken. Bin schon froh wenn ich es schaffe ab und zu Rezepte einzustellen. Liebe Grüße :-)

KOMMENTARE
Schoko-Baiser Kracher

Benutzerbild von momo1981
   momo1981
Wie kommst du immer auf so Rezepte, Hatice? Klasse!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Einfach Super, tolle Idee, eine köstliche Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hati wenn du dein rz vermissen solltest ich hab es mir mitgenommen, 5* liegen auf dem küchentisch, glg chrisitne
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Du willst mich aber nicht zum Naschen verleiten???? Grüß´li und die Dinger nehme ich mal mit ;-)
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hammer. Will haben. LG Brigitte

Um das Rezept "Schoko-Baiser Kracher" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung