1. Home
  2. Rezept
  3. Hundekekse - mit nudeln

Hundekekse - mit nudeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
maccaroni-nudeln10 Stück
für baby rindfleisch im glas1 Glas
gehäuft roggenmehl1 Esslöffel
ei1
etwas knoblauchpulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die freundin unseres sohnes hat 2 hunde. bin total in diese verliebt und deshalb habe ich mich ans backen der hundekekse begeben.......es gibt auch hier in der KB viele rezepte und die hunde sind dankbar für die abwechslungen.....

    2.die nudeln (es können auch mehr nudeln sein) weichkochen, abkühlen lassen und in ganz kleine röllchen schneiden. das rindfleisch aus dem glas in eine schüssel geben. dann die nudeln, das ei, mehl und knofi dazu geben und alles verkneten.

    3.sollte die masse noch zu flüssig sein, etwas mehl dazu nehmen. dann mit einem teelöffel kleine häufchen auf mit backpapier ausgelegtem gitter vom ofen geben. ca. bei 180grad im kalten ofen 25min. backen. die kekse müssen trocken und knackig sein. wuff.....mir schmeckt es......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****n
    vom
    Profilbild von h****n

Auch lecker

Kommentare zu „Hundekekse - mit nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich