Veggi´s - Heiliges Abendmahl : Vorsuppe : Kokos - Blumenkohlsuppe

leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blumenkohl 1 kleinen
Gemüsebrühe 100 ml
Kokosmilch 100 ml
frisch geriebene Muskat etwas
frische gehackte Petersilie etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
62 (15)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
1,1 g

Zubereitung

Zum Süppchen

1.Den Blumenkohl waschen und in die Röschen zerlegen. Diese dann in der Gemüsebrühe ansetzen und garen.

2.Nun den Stampfer nehmen, die Kokosmilch dazu und gut durch stampfen - habe es absichtlich nicht mit dem Mixer oder Pürierstab gemacht, ich wollte es nicht zu fein haben - noch mit Muskat abrunden, in Suppentassen füllen und mit Petersilie servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Veggi´s - Heiliges Abendmahl : Vorsuppe : Kokos - Blumenkohlsuppe“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Veggi´s - Heiliges Abendmahl : Vorsuppe : Kokos - Blumenkohlsuppe“