1. Home
  2. Rezept
  3. Gewürfelter - Geschüttelter - Kartoffelsalat mit Ziegenkäse

Gewürfelter - Geschüttelter - Kartoffelsalat mit Ziegenkäse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paperikaschote1 rote
Paprikaschote1 gelbe
noch heiße Pellkartoffeln15 mittelgroße
Ziegenkäse150 gr.
Zwiebel frisch1 mittelgroße
Gemüse-Salz selbstgemachtes1 EßL
Pfeffer a.d.M etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln pellen - Die Zwiebeln pellen - die Paprikaschoten waschen und entkernen -

    2.Alles nach und nach durch den Genius Gemüseschneider (in kleine Würfelchen) drücken, den Ziegenkäse ebenfalls, noch etwas Gemüse-Salz und Pfeffer aus der Mühle dazu, den Deckel drauf klemmen und einmal gut durch schütteln....

    3....man kann das Ganze auch noch einige Zeit ziehen lassen, wer es besonders eilig hat....kann ja schon mal los legen ;-)

    4.Dazu gab es bei uns Gurken aus dem Glas, aus unserem Vorrat.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Gewürfelter - Geschüttelter - Kartoffelsalat mit Ziegenkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich