BiNe` S MAKRONEN MIT HAFERFLOCKEN & ROSINEN

Rezept: BiNe` S MAKRONEN MIT HAFERFLOCKEN & ROSINEN
( ERGEBEN 20 STUECK )
5
( ERGEBEN 20 STUECK )
00:15
4
613
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Butter
150 Gramm
Zucker
150 Gramm
Haferflocken
150 Gramm
Mehl
50 Gramm
Rosinen
2
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1879 (449)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
58,8 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S MAKRONEN MIT HAFERFLOCKEN & ROSINEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S MAKRONEN MIT HAFERFLOCKEN & ROSINEN

1
Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
2
Alle Zutaten mit dem Mixer verruehren & 20 kleine Hæufchen mit zwei Teeløffeln verteilen.
3
Makronen bei 175 Grad ca. 15 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S MAKRONEN MIT HAFERFLOCKEN & ROSINEN

Benutzerbild von Miez
   Miez
… davon hätt‘ ich auch gern ein paar stibitzt. Sagen wir zwanzig Stück? Grüße, micha
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das klingt ja sehr lecker,hab ich mir schon in meine Sammlung geschrieben.Tolles Rezept und dafür gibt es leckere **********chen von mir.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von wastel
   wastel
die mag ich auch sehr gern -- LG Sabine
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Nicht nur zum selber genießen, sondern auch zum Verschenken empfehlenswert. LG Thomas

Um das Rezept "BiNe` S MAKRONEN MIT HAFERFLOCKEN & ROSINEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung