BiNe` S KÆSE - SCHINKEN - MUFFINS

Rezept: BiNe` S KÆSE - SCHINKEN - MUFFINS
12
00:15
13
1363
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
50 Gramm
Butter
2
Eier
1 Teelöffel
Bouillon - Pulver
150 Gramm
Joghurt, natur
220 Gramm
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
100 Gramm
gek. Schinken, fein gewuerfelt
100 Gramm
Gouda, fein gewuerfelt
100 Gramm
Champignons, fein gewuerfelt
1 Bund
Schnittlauch, fein gehackt
Salz, Pfeffer
12
Muffin - Førmchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1708 (408)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
58,3 g
Fett
15,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S KÆSE - SCHINKEN - MUFFINS

BiNe S CALZONE
BiNe S BLAETTERTEIGTASCHEN
BiNe S ZWIEBELPAJ
BiNe S HACKFLEISCHBOOTE
BiNe S PIZZA - ROLLE
BiNe S KASSELERECKEN

ZUBEREITUNG
BiNe` S KÆSE - SCHINKEN - MUFFINS

1
Alle Zutaten in eine Schuessel geben & mit dem Mixer verruehren.
2
12 (24) Muffins - Førmchen ( ich hab sie doppelt genommen ) auf das Backblech setzen & mit der Masse befuellen.
3
Bei 200 Grad ca. 25 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S KÆSE - SCHINKEN - MUFFINS

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bewundere immer wieder deine gut aufeinander abgestimmten Zutaten und die super Zubereitung deiner Rezepte. Frohe Weihnachten wünscht Dieter
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Einfach nur lecker ... ist auch ein feines Partyrezept .... 5 *chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
super idee, köstliche 5 * lg dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
… die seh´n Hamsterbacken-mäßig lecker aus )))) da würde ich auch sofort zulangen…! Sternchen und Grüß´le, micha
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
............und ich hab sogar die Förmchen dafür...........jippie. Tolles Rezept. *****chen dafür. LG Barbara

Um das Rezept "BiNe` S KÆSE - SCHINKEN - MUFFINS" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung