Traditional Buttermilk Scones

Rezept: Traditional Buttermilk Scones
was gibt es besseres zum 5 o'clock tea?
7
was gibt es besseres zum 5 o'clock tea?
00:27
1
1298
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Mehl
100 g
Zucker
0,5 TL
Backpulver
0,5 TL
Natron
0,75 TL
Salz
175 g
Butter weich
250 ml
Buttermilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1415 (338)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
42,9 g
Fett
16,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Traditional Buttermilk Scones

ZUBEREITUNG
Traditional Buttermilk Scones

1
Als erstes wird der Ofen auf 220 Grad Umluft vorgeheitzt. In einer grossen Schüssel werden die trockenen Zutaten geschmischt. Die weiche Butter wird untergehoben und mit einem Handmixer so lange gerührt, bis sich eine Streuselähnliche Masse bildet. Dann die Buttermilch hinzugeben und alles schön vermischen. Achtung: der Teig bleibt klebrig, feucht! Nun mit den Händen kleine Brötchen formen und auf ein Blech mit Backpapier legen. Falls ihr aber so Ausstecher habt, müsst ihr den Teig erst ausrollen (auf ca. 2 cm Dicke) und dann die Scones ausstechen. Bevor es in den Ofen geht, noch schnell mit etwas Buttermilch bepinseln und ab damit ins Warme. Schon nach 12 Minuten könnt ihr die guten Scones aus dem Ofen nehmen und eigentlich sofort essen! http://therealcinnamonswirl.blogspot.com/2014/11/traditional-buttermilk-scones.html

KOMMENTARE
Traditional Buttermilk Scones

   R****t
Hmmmm lecker schmeckerrrrr. Da sag ich nicht nein. Das Rezept mops ich mir und die 5 Sternchen ***** lasse ich von Herzen hier bei dir. Super Rezept.GGVLG Meriam

Um das Rezept "Traditional Buttermilk Scones" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung