Suppe & Eintöpfe : Heisse Gemüse-Suppe

Rezept: Suppe & Eintöpfe : Heisse Gemüse-Suppe
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
3
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
11
779
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgroße
Kohlrübe
1 Stang
Porree geschnitten
2 kleine
Sellerieknollen gewürfelt
4 mittelgroße
Karotten gewürfelt
1 rote
Zwiebeln gewürfelt
5 mittelgroße
Kartoffeln gewürfelt
1 Strauß
Petersilie geschnitten
2 EßL
Salz
2 Liter
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe & Eintöpfe : Heisse Gemüse-Suppe

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch
Ersnuss-Erbsenpasta
Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce

ZUBEREITUNG
Suppe & Eintöpfe : Heisse Gemüse-Suppe

1
Das Gemüse schälen, waschen und schneiden bzw. würfeln, alles, bis auf die Petersilie, in einen Topf geben und zum kochen bringen und nach etwa 20 Minuten kochens die Hitze abschalten und einfach nur ziehen lassen.
2
Vor dem servieren die Petersilie waschen, trochenschütteln, klein schneiden und in die Suppe geben - Guten Appetit

KOMMENTARE
Suppe & Eintöpfe : Heisse Gemüse-Suppe

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
da bin ich doch sowas von mit dabei.......nehme schon mal am Tisch Platz.....zahle auch im vorraus *****. LG Geli
Benutzerbild von Miez
   Miez
... super Süppchen :-) die mag ich auf meinem Tellerchen haben. Grüße, micha
Benutzerbild von fleischzahn
   fleischzahn
ich bin begeistert, was deinen Einkaufskorb angeht. So gar kein Plastik und es schmeckt noch gut... da verzichtet der Fleischzahn gerne auf Fleisch... Schöne Suppe... lg Karin
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Heiß ist immer gut.
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
So ein Gemüsesüppchen schmeckt uns auch ganz lecker. Toll gemacht !!! Ganz liebe Sontagsgrüße von Gabi

Um das Rezept "Suppe & Eintöpfe : Heisse Gemüse-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung