Marzipankartoffeln

Rezept: Marzipankartoffeln
vegan
4
vegan
4
3449
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
ca. 50 Stück
200 gr.
Marzipan Rohmasse
150 gr
Puderzucker
1 EL
Kirschwasser
2 EL
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1946 (465)
Eiweiß
15,5 g
Kohlenhydrate
31,3 g
Fett
28,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marzipankartoffeln

Vorräte Sellerie - Mangold - Salz

ZUBEREITUNG
Marzipankartoffeln

1
Den Puderzucker sieben und mit dem Kirschwasser zu dem Marzipan geben. Alles gründlich zu einer geschmeidigen Masse kneten (am besten mit den Händen).
2
Aus der Masse kleine Kugeln formen und in den gesiebten Kakao wälzen.

KOMMENTARE
Marzipankartoffeln

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die sehen sehr lecker aus, ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von smartz
   smartz
Ich liebe Marzipankartoffeln, dafür geb ich gern 5 Sterne! LG, Stefan
Benutzerbild von conny60
   conny60
Da schließ ich mich Mimi an :))) L*E*C*K*E*R :))) vlg conny
Benutzerbild von mimi
   mimi
Klasse - die gehörten schon in meinem Elternhaus zu jeder Weihnachtszeit. Ich werde sie gern nach Deinem Rezept zubereiten. LG mimi

Um das Rezept "Marzipankartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung