Marzipankartoffeln

Rezept: Marzipankartoffeln
11
2
5144
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Marzipan Rohmasse
200 g
Puderzucker
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.12.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2030 (485)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
59,0 g
Fett
23,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marzipankartoffeln

ZUBEREITUNG
Marzipankartoffeln

Marzipan Rohmasse mit dem Puderzucker komplett verkneten. Aus der Masse kleine Kugeln zu je ca 8 gramm formen. Diese in Kakao wälzen nochmal in den Händen rollen das nicht zu viel Kakao an den Kugeln hängen bleibt.

KOMMENTARE
Marzipankartoffeln

Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Habe ich vor einigen Jahren auch mal versucht ,aber die waren doch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte .Der Kakao war irgentwie anders als bei den gekauften .Gruß Ute
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Ich Liebe Marzipan über alles das hast du prima gemacht tolles Rezept Lg Bruno

Um das Rezept "Marzipankartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung