1. Home
  2. Rezept
  3. Fat-Burner-Gemüse-Suppe

Fat-Burner-Gemüse-Suppe

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 7 Personen
Rosenkohl frisch750 Gramm
Karotten5 Stück
Zwiebel rot2 Stück
Lauchzwiebel frisch5 Stück
Selleriestange3 Stück
Zwiebel1 Stück
Knoblauchzehe4 Stück
Sellerieknolle200 Gramm
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)3 Stück
Tomatenpüree200 ml
Olivenöl extra vergine2 Esslöffel
Reis rot150 Gramm
Jalapeño1 Stück
Gemüsebrühe-Pulver2 Esslöffel
Pfefferkörner bunt aus der Mühle1 Esslöffel
Chili aus der Mühle1 Teelöffel
Kräuter frisch oder TK1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • zum Rezept ...

    1.Ich habe sie nachgekocht nach einen Artikel aus einer Zeitung. Etwas zum Geschmack zugegeben und um noch mehr Verbrennung zu haben. Hat geholfen 3 Kg in 8 Tagen und war nie hungrig. Die Suppe ist zur Gewichtsreduzierung, eigentlich für eine Person und soll an 7 Tagen je eine Mahlzeit ersetzen. Ist der Nachfolger der " Cabbage Soup Diet " die vor 10-15 Jahren aus Amerika kam. Man soll bis zu 4 Kg in einer Woche verlieren. Sagte das Rezept aus....

  • Zubereitung:

    2.Gemüse putzen und alles grob schneiden. Die Jalapenos fein hacken.

    3.Öl im Topf (er sollte ein Volumen von c.a 5 Litern haben) erhitzen. Die Zwiebeln leicht anbraten. Das Gemüse zu geben und anschwitzen. Gemüse dann mit 3 Liter kochendem Wasser ablöschen und abdecken. 15 Minuten köcheln, die Instant-Brühe, das Tomaten Pürre, die Jalapenos, Chili und Pfeffer zu geben.und ca. 20 Minuten weiter kochen.

    4.In der zwischen Zeit habe ich den roten Reis oder ( Vollkornreis ) im Reiskocher gegart.

    5.Den Reis in die fertige Suppe geben und noch mal mit Pfeffer, Chili und Salz abschmecken.

    6.Vor dem Servieren reichlich mit den fischen Kräuter bestreuen. Im Kühlschrank kalt stellen und die tägliche Menge erhitzen .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****y
    vom
    Profilbild von C****y

Auch lecker

Kommentare zu „Fat-Burner-Gemüse-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich