Überbacken Chiccore

Rezept: Überbacken Chiccore
1
00:45
3
1868
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Chiccore
1 Würfel
Gemüse-Brühwürfel
1
Mozzarella
1
Zwiebel gehackt
etwas Sahne,Salz,Pfeffer,etwas Weisswein,Muskat gerieben
Petersilie gehackt
etwas Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbacken Chiccore

ZUBEREITUNG
Überbacken Chiccore

Chiccore waschen und säubern,in Gemüsebrühe kurz blanchieren,in eine Auflaufpfanne legen. Eine helle Bechamel kochen,mit den angegebenen Zutaten,von Zwiebel und Gewürzen, Die Bechamel über den Chiccoe geben,mit dem Mozzarella belegen und für ca.15 Minuten im Backofen überbacken.Dazu schmeckt Reis. Wer mag kann auch noch gekochten Schinken auf den Chiccore legen (ohne Schinken ist das Gericht Vegetarisch)und dann erst den Mozarella

KOMMENTARE
Überbacken Chiccore

Benutzerbild von burgfee53
   burgfee53
Hi Kochecke 48. Meistens koche ich ohne Rezepte,ich habe die Zutaten im Gefühl.Darum wird es auch öfters bei meinen Rezepten kaum Mengenangaben geben. Da ich fast alles mit dem Salamander überbacke,wird das Überbacken im Backofen ca.20 Minuten sein und auf 200 Grad obere Schiene.Viele Backöfen haben bereits Grill-Funktion,da ist es sehr leicht zu Überbacken,oder manche Backöfen sind schon so weit,da brauch man nur noch alles ablesen und Knöpfchen drücken. Auch Salatgemüse kann man als Gemüse verarbeiten,was besonders Lecker ist,da die Garzeit nur 2-3 Minuten dauert.Ein sehr leckeres Gemüse ist auch Eisbergsalat,obwohl es ein Salat ist.Rezept gebe ich noch ein. Liebe grüße Fe
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Leckere Idee ! Auch dafür gibts 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Schöne Idee, aber nur 4 Punkte statt 5 für fehlende Mengenangaben bei den Zugabemengen Gewürze, Mehl, Kräuter und Wein. ferner fehlt bei der Backofenzeit der Hitzegrad, der hier nicht in voller Höhe gewählt werden sollte (Chicoree = Salatgemüse), sorry MfG Kochecke48

Um das Rezept "Überbacken Chiccore" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung