1. Home
  2. Rezept
  3. Überbackene Baguettebrötchen.....

Überbackene Baguettebrötchen.....

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Salami100 gr
Gekochter Schinken100 gr
Ananas gewürfelt100 gr
Brunch Brotaufstrich in beliebigen Sorten2 Päckchen
Geriebener Pizzakäse200 gr
Baguettebrötchen [12 Stück] zum Aufbacken2 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Salami, Schinken und Ananas fein Würfeln. Je 1Packung Brunch mit 100 gr. Geriebenen Käse ( ich habe Gouda genommen, den hatte ich zuhause) unter die eine Sorte die Salamiwürfel Rühren und unter die andere den gekochten Schinken und die Ananas.

  • 2.Baguettebrötchen jeweils 2 mal längs einschneiden (aber nicht durchschneiden). Die Seiten leicht auseinander drücken und die Creme einfüllen,( geht am besten mit einem Messer). Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im vorgeheizten Backöfen bei 200 Grad 18 Minuten überbacken

  • 3.Habe leider vergessen Bilder zu machen. Sie waren ganz schnell weg.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von nicky1976
    vom
    Profilbild von nicky1976

Auch lecker

Kommentare zu „Überbackene Baguettebrötchen.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich