Scharfer Bohneneintopf

Rezept: Scharfer Bohneneintopf
Aus der Bärchenküche
11
Aus der Bärchenküche
18
1705
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Weiße Bohnen
3 Dosen
Kidneybohnen
100 Gramm
Schinkenwürfel
2
Zwiebeln
2
Knoblauchzehen
500 Gramm
Chiliwürstchen
2
Chilischoten
2 EL
Tomatenmark
2 EL
Mehl
400 ml
Gemüsebrühe
Öl
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
8,6 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfer Bohneneintopf

Paprika-Bohnen-Topf
Paprika mit Chilifüllung

ZUBEREITUNG
Scharfer Bohneneintopf

1
Die Zwiebeln und den Knoblauch pellen, würfeln und im Öl mit den Schinkenwürfeln andünsten, Chilischoten sehr fein schneiden und ganz kurz mitdünsten, Tomatenmark einrühren, alles mit dem Mehl bestäuben, Gemüsebrühe aufgießen und zum kochen bringen, alles mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und ca. 2 Min. leicht köcheln lassen.
2
Die Bohnen hinzufügen, die Würstchen in Mundgerechte Stūcke schneiden und ebenfalls hinzufügen, alles noch mal heiß werden lassen und servieren.

KOMMENTARE
Scharfer Bohneneintopf

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Bohnen hast Du sehr lecker zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chucky
   chucky
das wäre genau nach chuckys Geschmack dafür gibt es natürlich 5 verdiente Sternchen lg jessy
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Oh ja, ich liebe Bohneneintöpfe.jeglicher Art. und Deiner gehört mit dazu. Ein echt KLASSE Rezept. VG, Andreas.
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Bei mir dürfte es ruhig einißchen weniger scharf sein
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das passt perfekt zu mir. 5* verdient und viele Grüße Frank..

Um das Rezept "Scharfer Bohneneintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung