Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Edelpilzkäse

Rezept: Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Edelpilzkäse
Schnelle Küche!
1
Schnelle Küche!
00:30
13
419
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
570 Gr.
Pellkartoffeln in Scheiben geschnitten
2
Lauchzwiebeln, in Ringe geschnitten
Edelpilzkäse von Aldi
Chiliöl zum Anbraten
Koriandersalz aus der Mühle, s. m. KB
Harissa-Gewürz
Orangenpfeffer
Zitronenpfeffer
Schwarzer Kümmel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Edelpilzkäse

Hackbällchen mit Reis und Gemüse
Chili con Carne
Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Edelpilzkäse

Chiliöl in einer antihaftbeschichteten Pfanne erhitzen und die Kartoffelscheiben darin bräunen. Ganz nach Geschmack! Am Ende den Käse über den Kartoffeln zerbröseln und die Lauchzwiebelringe über den Kartoffeln verteilen. Alles pikant abwürzen und servieren. Schmeckt famos! Viel Spaß bei meiner praktischen Küche!

KOMMENTARE
Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Edelpilzkäse

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, hast du sehr köstlich zubereitet, tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von emari
   emari
ich glaub an deine rezepte, ich glaub an deine gewürze, ich glaub auch dran das das alles super lecker schmeckt..... aber das die kartoffelmenge auf dem backblech die portion für 1 person ist und du das allein aufessen kannst daran glaub ich nicht (breites grinsen) - das macht aber nix denn wenn ich mitessen darf dann schaffen wir das schon.... glg von emari
   M****8
Bratkartoffeln und Edelpilzkäse kann ich immer essen LG Sabine
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Deine Bratkartoffel sind wieder super. LG Elfe
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Gefällt mir sehr, 5* und LG

Um das Rezept "Kartoffeln: Bratkartoffeln mit Edelpilzkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung