Mehlierter Seelachs, dazu Kartoffelsalat vermischt mit Pflücksalat aus

Rezept: Mehlierter Seelachs, dazu Kartoffelsalat vermischt mit Pflücksalat aus
dem Garten, einfach und lecker
5
dem Garten, einfach und lecker
19
1689
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Seelachsfilet
Spritzer Zitrone, Mehl
7
Pellkartoffeln, abgekühlt und gepellt
9
Stengel Zwiebellauch aus dem Garten
1
Zwiebel gehackt
200 ml
Gemüsebrühe
Essig, Zucker
neutrales Öl zum braten
handvoll Pflücksalat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mehlierter Seelachs, dazu Kartoffelsalat vermischt mit Pflücksalat aus

KabeljauLachsfilet mit Kräuterseitling

ZUBEREITUNG
Mehlierter Seelachs, dazu Kartoffelsalat vermischt mit Pflücksalat aus

Die gepellten Kartoffeln in Scheiben schneiden. Lauch ebenfalls. Pflücksalat in kleine Stücke schneiden. Zwiebel zufügen und mit Gemüsebrühe, Zucker und Essig alles vermengen. Fisch mit Zitronensaft beträufeln und mehlieren. In einer heissen Pfanne cross braten

KOMMENTARE
Mehlierter Seelachs, dazu Kartoffelsalat vermischt mit Pflücksalat aus

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du sehr lecker angerichtet, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chucky
   chucky
schau mal aus dem fenster da steht jemand mich schnell in deine küche schleich und dir den Teller mops danke schon mal im voraus für dieses leckere essen ;-) deine jessy
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Fisch mit Kartoffelsalat geht immer, nur fehlt mir persönlich im Salat das Öl.
Benutzerbild von DundM
   DundM
Ein ganz tolles Rezept kommt in mein KB und bei Dir sind 5***** Sternchen angekommen. GGLG Gabi .
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
passt beides sehr gut zueinander aber jedes für sich klingt sehr lecker. glg chrisitne

Um das Rezept "Mehlierter Seelachs, dazu Kartoffelsalat vermischt mit Pflücksalat aus" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung