Eis - Bananeneis à la After Eight ;-)

leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Banane 1
Zartbitterschokolade mit Pfefferminzcremefüllung 50 g
Bananenjoghurt 120 g
Eigelb 2
Milch 250 ml
Schlagsahne 30 % Fett 200 g

Zubereitung

1.Ich hatte in Scheiben geschnittene Banane, Pfefferminzcreme-Schokolade und Bananenjoghurt im Tiefkühlschrank. Diese Zutaten habe ich mit der Milch und den beiden Eigelb im Mixer zerkleinert und verrührt. Währenddessen habe ich die Schlagsahne steif geschlagen und anschliessend unter die Masse aus dem Mixer gerührt.

2.Nach ca. 1 Stunde in der Eismaschine muss die Masse noch einige Stunden gefrieren (je nach gewünschter Cremigkeit, in Silikonförmchen am besten über Nacht).

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Bananeneis à la After Eight ;-)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis - Bananeneis à la After Eight ;-)“