1. Home
  2. Rezept
  3. Zwiebelbutter

Zwiebelbutter

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Instant Zwiebelsuppe (aus der Tüte)2 Päckchen
Schmand3 Becher
Griechischer Joghurt 10% Fett2 Becher
Zwiebel gehackt1 Stück
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alles miteinander verrühren und im Schälchen servieren - dazu Brot. Super auch zum Grillen und für Partys

  • 2.Einfacher gehts nicht - oder halt doch, 2 Becher Schmand und 1 Tütchen Zwiebelsuppe. Ich kenne dies seit meiner Kindheit - es ist so einfach und sooooooooo lecker. Im Laufe der Jahre bzw. nach den ersten selbst zubereiteten kam dann der Joghurt und die frische Zwiebel hinzu. Viel Spaß :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****2
    vom
    Profilbild von A****2

Auch lecker

Kommentare zu „Zwiebelbutter“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich