Eis: Kirsch-Amaretto-Eis

Rezept: Eis: Kirsch-Amaretto-Eis
So richtig Eis schlemmen nur für Erwachsene!
14
So richtig Eis schlemmen nur für Erwachsene!
00:55
7
915
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Becher
Sahne
300 Gr.
Joghurt
3 Päckchen
Vanillezucker
2
Eier aus der Freilandhaltung
300 ml
Kirschsirup
100 ml
Amaretto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
808 (193)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
36,0 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis: Kirsch-Amaretto-Eis

Desserts Waldbeereneis
Ei im Nest
Weihnachtliche Apfelnachspeiße

ZUBEREITUNG
Eis: Kirsch-Amaretto-Eis

Alle gut gekühlten Zutaten in eine Rührschüssel geben und gut verrühren. Nochmals abschmecken ob es den richtigen Geschmack hat. Ich habe noch einen Schuss Sirup und einen guten Schuss Amaretto hinzugegeben. Für 50 Minuten in die Eismaschine geben und dann für mindestens 4 Stunden noch mal in den Gefrierschrank geben. Ich nehme immer Joghurt anstatt einen zweiten Becher Sahne, da es deutlich kalorienärmer ist und weniger Cholesterin hat. Das Eis schmeckt fantastisch! Viel Spaß bei meiner Eisküche!

KOMMENTARE
Eis: Kirsch-Amaretto-Eis

Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Hmm ein lecker Eis........LG Sybille!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Könnte jetzt auch eine Portion vertragen, 5* und LG
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Göttlich. Das könnte ich jetzt auch vertragen. LG Brigitte
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Gudrun, ich komme! LG Jana
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Ist das mein Nachttisch

Um das Rezept "Eis: Kirsch-Amaretto-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung