Eis: Kirsch-Amaretto-Eis

55 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Sahne 1 Becher
Joghurt 300 Gr.
Vanillezucker 3 Päckchen
Eier aus der Freilandhaltung 2
Kirschsirup 300 ml
Amaretto 100 ml

Zubereitung

Alle gut gekühlten Zutaten in eine Rührschüssel geben und gut verrühren. Nochmals abschmecken ob es den richtigen Geschmack hat. Ich habe noch einen Schuss Sirup und einen guten Schuss Amaretto hinzugegeben. Für 50 Minuten in die Eismaschine geben und dann für mindestens 4 Stunden noch mal in den Gefrierschrank geben. Ich nehme immer Joghurt anstatt einen zweiten Becher Sahne, da es deutlich kalorienärmer ist und weniger Cholesterin hat. Das Eis schmeckt fantastisch! Viel Spaß bei meiner Eisküche!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis: Kirsch-Amaretto-Eis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis: Kirsch-Amaretto-Eis“