Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott

Rezept: Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott
mit solchen Gerichten kann ich bei meinem Mann punkten
9
mit solchen Gerichten kann ich bei meinem Mann punkten
9
2430
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Nudeln
4
Eier
Salz und Pfeffer
Pfirsichkompott
1 Dose
Pfirsiche
1 EL
Vanillepuddingpulver
2 EL
Zucker nach Gewschmack
3 EL
Pfirsichsaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
695 (166)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
35,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott

ZUBEREITUNG
Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott

1
Die Pfirsiche gut heiß werden lassen,die Brühe abschüttem und aufheben. Die Pfirsiche stampfen, aber nicht fein, es dürfen noch Stücke da sein. Das Vanillepuddingpulver mit 3 El Pfirsichsaft verrühren und zu den gestampften Pfirsiche tun. Wieder auf den Herd stellen und aufkochen, Sollte es zu dick sein noch Pfirsichsaft unterrühren. Nach geschmack zuckern. Schmeckt kalt oder warm
2
Die Nudeln bißfest kochen, abschütten und dann in die Pfanne geben und mit 2 EL Butterschmalz braten.
3
in der Zwischenzeit Eier verquirlen mit Salz unf Pfeffer würzen und über die Eier geben, unter öftern wenden stocken lassen.
4
Jetzt kann angerichtet werden.

KOMMENTARE
Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott

Benutzerbild von MissLadyShire
   MissLadyShire
Und noch sowas leckeres... Dank dir wird mein Speiseplan noch voller :)
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker....damit kannst du nicht nur bei deinem mann punkten......5 ☆☆☆☆☆ dafür lg irmi
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Hätte ich gerne gekostet, 5* und LG
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Leckere Kombination. Auch meine Punkte sind Dir sicher. LG Jana
Benutzerbild von moni26
   moni26
Das hast Du aber fein gemacht, damit kannst Du nicht nur bei Deinem Mann punkten VLG Moni

Um das Rezept "Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung