1. Home
  2. Rezept
  3. Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott

Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln200 g
Eier4
Salz und Pfeffer etwas
Pfirsichkompott
Pfirsiche1 Dose
Vanillepuddingpulver1 EL
Zucker nach Gewschmack2 EL
Pfirsichsaft3 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Pfirsiche gut heiß werden lassen,die Brühe abschüttem und aufheben. Die Pfirsiche stampfen, aber nicht fein, es dürfen noch Stücke da sein. Das Vanillepuddingpulver mit 3 El Pfirsichsaft verrühren und zu den gestampften Pfirsiche tun. Wieder auf den Herd stellen und aufkochen, Sollte es zu dick sein noch Pfirsichsaft unterrühren. Nach geschmack zuckern. Schmeckt kalt oder warm

  • 2.Die Nudeln bißfest kochen, abschütten und dann in die Pfanne geben und mit 2 EL Butterschmalz braten.

  • 3.in der Zwischenzeit Eier verquirlen mit Salz unf Pfeffer würzen und über die Eier geben, unter öftern wenden stocken lassen.

  • 4.Jetzt kann angerichtet werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Gebackene Nudeln mit Pfirsichkompott“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich