1. Home
  2. Rezept
  3. Rindfleischsalat

Rindfleischsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Scheinben Rindfleisch, Suppenfleisch....oder was ihr übrig habt3 gekochtes
Karotten1 gekochte
Eier,2 gekochte
Essiggurken4
Kartoffel,2 gekochte
Zwiebel rot1
für die Marinade:
Kräuteressig2 EL
Senf scharf1 TL
Essiggurkenwasser etwas
Zwiebel rot in feine Streifen1
Salz, Pfeffer etwas Zucker etwas
Öl5 EL
Petersilie gehackte
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Fleisch, Karotten, Kartoffeln, Eier und Essiggurken in kleine Würfel schneiden.

    2.Aus den oben genannten Zutaten eine Marinade herstellen und etwas ziehen lassen.

    3.Die gewürfelten Zutaten und die Marinade mischen und alles etwas hübsch anrichten :):) Mit Brot servieren.

    4.Wer möchte kann noch klein gewürfelteTomaten mit in den Salat schneiden aber ich hatte bei meiner Kühlschrank-Shopping-Tour leider keine mehr gefunden :)

    5.gutes Gelingen wünscht Alexandra

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Alexa38
    vom
    Profilbild von Alexa38

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleischsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich