Rindfleischsalat

leicht
( 37 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Scheinben Rindfleisch, Suppenfleisch....oder was ihr übrig habt 3 gekochtes
Karotten 1 gekochte
Eier, 2 gekochte
Essiggurken 4
Kartoffel, 2 gekochte
Zwiebel rot 1
für die Marinade:
Kräuteressig 2 EL
Senf scharf 1 TL
Essiggurkenwasser etwas
Zwiebel rot in feine Streifen 1
Salz, Pfeffer etwas Zucker etwas
Öl 5 EL
Petersilie gehackte

Zubereitung

1.Fleisch, Karotten, Kartoffeln, Eier und Essiggurken in kleine Würfel schneiden.

2.Aus den oben genannten Zutaten eine Marinade herstellen und etwas ziehen lassen.

3.Die gewürfelten Zutaten und die Marinade mischen und alles etwas hübsch anrichten :):) Mit Brot servieren.

4.Wer möchte kann noch klein gewürfelteTomaten mit in den Salat schneiden aber ich hatte bei meiner Kühlschrank-Shopping-Tour leider keine mehr gefunden :)

5.gutes Gelingen wünscht Alexandra

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleischsalat“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rindfleischsalat“