Schüssel mit gemischten Salat mit Köstlichkeiten für meine Kumpels, abends zum Song Contes

leicht
( 46 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Glas Oliven ohne Sud 1
Dose Thunfisch 1
Dose Mais 1
Romanasalatköpfe, in Streifen schneiden 2
Stange Lauch in Scheiben 0,5
grosse Zwiebeln halbieren in Scheiben schneiden 3
Cocktailtomaten, halbiert 15
Gorgonzolakäse in kleine Würfel 80 gr.
Putenfleisch vom Mittag, in Würfel schneiden 150 gr.
Sojamilch flüssig 100 ml
Remoulade 5 EL
Salz Pfeffer etwas

Zubereitung

Alle Zutaten vermischen. Sojamilch und Remoulade vermischen. Salzen und pfeffern. Dazu hab ich Olivenbrot aufgebacken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schüssel mit gemischten Salat mit Köstlichkeiten für meine Kumpels, abends zum Song Contes“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schüssel mit gemischten Salat mit Köstlichkeiten für meine Kumpels, abends zum Song Contes“