Kalbrückensteak NT mit Gemüseimpressionen

Rezept: Kalbrückensteak NT mit Gemüseimpressionen
4
01:00
5
1382
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 St
Kalbrückensteak; 3 cm dick
die weiteren Kleinen Zutaten ergeben sich aus 6
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalbrückensteak NT mit Gemüseimpressionen

ZUBEREITUNG
Kalbrückensteak NT mit Gemüseimpressionen

1
Backofen 100° vorheizen
2
Kalbssteak von beiden Seiten anbraten (bei meinem Herd Stufe 7 von 9) bis leicht gebräunt
3
in den Backofen und für ca 30 min garen
4
Steak mit Büffelmozza bedecken und mit Grillstufe gratinieren, mit roten Zwiebelscheiben belegen
5
in der Zwischenzeit die Beilagen zubereiten und anrichten (je nachdem was im Hause ist)
die Beilagen für heute
6
Gurkenscheiben mit Kräuterquark; Paprikastück mit Zwiebelquark; Paprikastück mit Sherrybalsamico; Kartoffel mit "Aioli mit Bums" aus meinem KB; Wachsbohnen in Zwiebelessig Marinade; Tomatenscheiben mit Büffelmozzarella; ein Röschen Brokkoli

KOMMENTARE
Kalbrückensteak NT mit Gemüseimpressionen

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Seit diesem Datenschutz findet man immer weniger User , so arbeite ich mich halt mal durch und finde User die ich von früher kannte . Also dein Gericht finde ich klasse . Habe dich gleich mal aboniert . Also ich hoffe mehr von dir zu bekommen . Liebe grüße Schmetterling4
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Toll angerichtet.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du sehr köstlich zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Bestimmt sehr lecker und klasse zubereitet. 5* und LG.
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Für die Optik alleine bekommst Du von mir schon 5 ***** . LG GINA

Um das Rezept "Kalbrückensteak NT mit Gemüseimpressionen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung