1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Gemüse - Pfanne ganz schön bunt

Vegan : Gemüse - Pfanne ganz schön bunt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
gekochten Reis200 gr.
braune Champignongs500 gr.
geputzt+geschnitten etwas
Frühlingszwiebeln frisch+geschnitten1 Bund
Paprika geschnitten1 rote
Zucchini geschnitten1 mittelgroße
Kokosöl10 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Frühlingszwiebeln im Kokosöl anschwenken, die gepuzten und geschnittenen Champignons dazu geben, mit Gemüse-Salz würzen und gut anbraten.

    2.Den gekochten Reis (den habe ich zuvor in einerGemüsebrühe gekocht) dazu geben und mit anschmoren.

    3.Dann kommen die geschnittenen Zucchini und Paprika dazu. Alles mit frischem Pfeffer abrunden und wenn man ha, noch eine gute Portion Kräuter darüber verteilen.

  • Empfohlene Beilage

    4.Dazu gab es in Kokosöl geratene Auberginen scheiben.

  • Hilfreiche Links

    5.* http://www.kochbar.de/rezept/488174/Vorraete-Gemuese-Salz.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Gemüse - Pfanne ganz schön bunt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich