Schnelles Apero Gebäck

Rezept: Schnelles Apero Gebäck
HarissaSnack
6
HarissaSnack
00:25
1
12808
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Blätterteig Rolle
HarissaPaste
2 EL
Harissagewürz
2 EL
Tomatenmark
2 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Apero Gebäck

ZUBEREITUNG
Schnelles Apero Gebäck

1
Backofen auf 200° Grad vorheizen.
Resteverwertung für unerwartete Gäste
2
Zutaten für HarissaPaste gut verrühren und auf den Blätterteig verteilen. Gut verstreichen.
3
Den Blätterteig mit dem Harissa einrollen und ca. 1 - 2 cm dicke Scheiben schneiden. Sieht aus wie Schneckenhäuschen.
4
Die Röllchen auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech grosszügig verteilen.
5
Für 12 bis 15 Minuten in den Backofen. Heraus nehmen und auf Teller legen, fertig.
6
Das Rezept ist aus der Not heraus entstanden. Es kamen unerwartet Gäste, ich hatte noch 30 Minuten bis zu ihrer Ankunft und ich wollte ihnen etwas anbieten können. En Guete wünscht, Duchesse_Alex

KOMMENTARE
Schnelles Apero Gebäck

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du sehr lecker zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Schnelles Apero Gebäck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung