Vegan : vegane Majonäse

Rezept: Vegan : vegane Majonäse
...Veggi ist voll cool ... gesund ...und täglich endecke ich neues ;-)
16
...Veggi ist voll cool ... gesund ...und täglich endecke ich neues ;-)
10
1093
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Sojamilch
2 cl
Apfelessig naturtrüb
1 TL
Senf
etwas
Paprika edelsüß
evtl.
Salz & Pfeffer
1 Prise
Xucker
Zucker oder Xylitol
200 ml
neutrales Öl
Sonnenblumenöl
******************
****************************
Für eine Remoulade
1 TL
meines Gemüsesalzes*
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
37 (9)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : vegane Majonäse

ZUBEREITUNG
Vegan : vegane Majonäse

1
Die Sojamilch MUSS !!! Zimmertemperatur haben, in eine Behälter geben, die Zutaten, bis auf das Öl, dazu geben und während des mixens das Öl langsam hinein laufen lassen und kräftig mixen.
2
Tipp: ich habe in dem kleinen Mixer begonnen, mußte dann aber umfüllen in den Großen, da der mehr Watt hat und die braucht man für die Majonäse, sonst wird sie nicht fest.
3
Ich habe sie für einen Nudelsalat gebraucht....leider keine Bilder gemacht
4

KOMMENTARE
Vegan : vegane Majonäse

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
toll schön präsentiert und erklärt. Danke 5* LG Bruno
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Sojamilch ist nun wirklich nicht so meins, ich probiere Mandelmilch. LG Stine
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Soja ist nicht jedermans Sache, ich werde es beim nächsten mal mit Mandel,Hafer oder Reismilch probieren....mehr als dass es daneben geht kann nicht passieren...auch ich bin z.Z. viel am experimentieren....und enrdecke täglich neue Dinge für mich ...kochen ist seit einigen Monaten eine tägliche Herausforderung...und nur mit Aufgaben wächst man.... bitte schreibt mir wenn ihr neues Dinge heraus gefunden habt....danke LgManu
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine interessante idee und es wird auf jedenfall nachgemacht. glg christine
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
interessant , bin gespannt wies schmeckt lg tatjana

Um das Rezept "Vegan : vegane Majonäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung