Hähnchen mit Paprikastreifen und bunten Nudeln

Rezept: Hähnchen mit Paprikastreifen und bunten Nudeln
schnell gezaubert...gut....preiswert....
4
schnell gezaubert...gut....preiswert....
00:30
24
1357
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Hähnchenbrust frisch
3 rote
Spitzpaprika
1
Zwiebel
100 g
Pasta Variata Semola
3 EL
Curryketchup
250 ml
Gemüsebrühe
1 EL
Sesamöl
Salz
Pfeffer
0,5 TL
Curry
0,5 TL
Paprikapulver edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
435 (104)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen mit Paprikastreifen und bunten Nudeln

Tomatentagliatelle
Teig Grundteig für Quark-Oelteig

ZUBEREITUNG
Hähnchen mit Paprikastreifen und bunten Nudeln

Vorbereitung:
1
Hähnchenbrust abbrausen, trockentupfen und in Mundgerechte Würfel schneiden.... Spitzpaprikas längs halbieren, Kerne und weiße Häute entfernen, waschen und danach in dünne Streifen schneiden... Zwiebel schälen und würfeln...
Hähnchen mit Paprikastreifen:
2
Sesamöl in einer Pfanne erhitzen.... Zwiebeln goldbraun braten.... Fleisch zugeben und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Curry würzen... kurz braten... mit Gemüsebrühe ablöschen... Paprikastreifen zugeben und 2-3 Minuten köcheln lassen... zum Schluss mit dem Curryketchup binden und abschmecken...
3
In der Zwischenzeit die Pastanudeln in reichlich Salzwasser und nach Packungsanweisung garen, abgießen..
4
Auf Teller anrichten... fertig... Guten Appetit...

KOMMENTARE
Hähnchen mit Paprikastreifen und bunten Nudeln

   M****8
Das hast Du sehr lecker zubereitet LG Sabine
Benutzerbild von smartz
   smartz
Da krieg ich Hunger, klingt richtig lecker! 5 Sterne dafür von mir. LG, Stefan
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du sehr lecker Zubereitet, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist doch mal ein Pastagericht so ganz und gar nach meinem Gusto. Aber leider zum Verkosten mal wieder zu spät.......es ist aber auch um aus der Haut zu fahren ;-)))). Aber für Dich dafür *chen. LG Geli
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter

Um das Rezept "Hähnchen mit Paprikastreifen und bunten Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung