1. Home
  2. Rezept
  3. Patates tiganites

Patates tiganites

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln groß8 St.
Lorbeerblätter2 St.
Olivenöl extra vergine1 Tasse
Petersilie fein geschnitten1 Bnd.
Basilikumblätter5 St.
Senf1 TL
Knoblauchzehe1 St.
Olivenöl kalt gepresst2 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.die Kartoffeln gut waschen und mit dem lorbeer ca. 10 Minuten kochen, bei der Gabelprobe sollen sie noch fest sein. Pellen in Virtel Teilen und abkühlen lassen.

    2.2 EL Öl in der Pfanne erhitzen und die Spalten unter wenden darin braten. In der Bratzeit aus den restl. Zutaten im Mixer ein Pesto bereiten. Mit den Bratkartoffeln in Schüssel servieren.

    3.Rezept aus der besten Taverne die ich je betrat, der Taverne Alekos. Alekos hat den feinen Laden aber nun an seine (Kinder) Katharina und ihren Mann Vasili übergeben. Der Laden ist nach wie vor erste Adresse am Platz

    4.Maître (Chef) de Cuisine „Löffelseng“ MGML #456 Anno 2014

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****g
    vom
    Profilbild von L****g

Auch lecker

Kommentare zu „Patates tiganites“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich