Patates tiganites

Rezept: Patates tiganites
Griechische Kartoffelzubereitung - Beilage - Grillfest
1
Griechische Kartoffelzubereitung - Beilage - Grillfest
00:30
0
869
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 St.
Kartoffeln groß
2 St.
Lorbeerblätter
1 Tasse
Olivenöl extra vergine
1 Bnd.
Petersilie fein geschnitten
5 St.
Basilikumblätter
1 TL
Senf
1 St.
Knoblauchzehe
2 EL
Olivenöl kalt gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3521 (841)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
94,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Patates tiganites

Bruschetta Gabby de Almeida Rinne
Octopus an Auberginensalat mit ausgebackenem Schafskase
Tapes Catalanes

ZUBEREITUNG
Patates tiganites

1
die Kartoffeln gut waschen und mit dem lorbeer ca. 10 Minuten kochen, bei der Gabelprobe sollen sie noch fest sein. Pellen in Virtel Teilen und abkühlen lassen.
2
2 EL Öl in der Pfanne erhitzen und die Spalten unter wenden darin braten. In der Bratzeit aus den restl. Zutaten im Mixer ein Pesto bereiten. Mit den Bratkartoffeln in Schüssel servieren.
3
Rezept aus der besten Taverne die ich je betrat, der Taverne Alekos. Alekos hat den feinen Laden aber nun an seine (Kinder) Katharina und ihren Mann Vasili übergeben. Der Laden ist nach wie vor erste Adresse am Platz
4
Maître (Chef) de Cuisine „Löffelseng“ MGML #456 Anno 2014

KOMMENTARE
Patates tiganites

Um das Rezept "Patates tiganites" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung