BiNe` S VOLLKORNBROT

Rezept: BiNe` S VOLLKORNBROT
6
00:30
4
544
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 ml
Wasser lauwarm
1 Wuerfel
Hefe
1 Teelöffel
Salz
1 Esslöffel
Essig
50 Gramm
Leinsamen gemahlen
50 Gramm
Sonnenblumenkerne gemahlen
50 Gramm
Walnuesse gemahlen
250 Gramm
Dinkelmehl
250 Gramm
Weizenvollkornmehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
443 (106)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
20,3 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S VOLLKORNBROT

BiNe S KÖRNERBROT

ZUBEREITUNG
BiNe` S VOLLKORNBROT

1
Wasser, Hefe, Salz & Essig verruehren.
2
Samen & Mehl hinzugeben & kneten.
3
Teig 30 min. gehen lassen, zu einem Laib formen, in eine Brotform legen & nochmals mindestens 30 min. gehen lassen.
4
Brot bei 200 Grad ca. 50 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S VOLLKORNBROT

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr leckere Zubereitung, eine tolle Rezeptidee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
tolles Rezept muss ich mal probieren für das Rezept 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das Rezept hab ich mir gerade gemopst,denn das klingt sehr sehr lecker,also muß ich das Brot nachbacken.Es ist auch total mein Geschmack.Prima !!! Dafür belohne ich Dich mit leckeren ************chen.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm wenn ich daran denke wie lecker es nach dem brotbacken duftet läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen, klasse. glg christine

Um das Rezept "BiNe` S VOLLKORNBROT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung