1. Home
  2. Rezept
  3. Ein kleiner Nachtsnack

Ein kleiner Nachtsnack

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brötchen vom morgen1
Kugel Mozzarella1
Tomaten frisch2
Zwiebel frisch½
Pfeffer, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kurz vor Mitternacht bewertete ich noch einige Snacks und schon knurrte mir der Magen. Wie ein Junkie auf Entzug wankte ich zum Kühschrank.

    2.Mozzarella in Scheiben Schneiden. Zwiebel halbieren. Tomaten, hatte gerade 2 Stück ebenfalls in Scheiben schneiden. Da sah ich noch ein verlassenes Brötchen vom Frühstück. Schnell den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

    3.Brötchen der länge nach halbieren. Mit Tomate, Zwiebel und Mozzarella belegen. Salzen und pfeffern und ca. 10 Minuten backen bis der Käse anfängt so köstlich zu verlaufen. Was für eine Köstlichkeit. Ihr seht, irgendwas ist immer im Kühlschrank.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****m
    vom
    Profilbild von a****m

Auch lecker

Kommentare zu „Ein kleiner Nachtsnack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich