1. Home
  2. Rezept
  3. Tomate-Mozzarella......mal anders

Tomate-Mozzarella......mal anders

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Tomaten2
Mozzarellakugel1
Lauchzwiebeln2
Basilikum, frisch etwas
Salz, Pfeffer, frisch gemahlen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Am Freitag bin ich spät von der Arbeit heimgekommen und im Kühlschrank herrschte Ebbe......Tomate-Mozzarella war da, aber so spät abends mag ich keine rohen Tomaten mehr. Also zuerst die Tomaten und den Mozzarella in Scheiben schneiden, die Lauchzwiebeln in dünne Ringe.

    2.In einer Pfanne 1 EL Olivenöl erwärmen und die Lauchzwiebeln zuerst hineingeben. Gleich anschließend die Tomaten dazu und alles leicht anbraten. Nach kurzer Zeit die Mozzarella-Scheiben darauf geben und bei milder Hitze verlaufen lassen. Mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz und kleingeschnittenem Basilikum würzen! Dazu passt Baguette oder ein frisch gebackenes Bauernbrot! Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von greeneye1812
    vom
    Profilbild von greeneye1812

Auch lecker

Kommentare zu „Tomate-Mozzarella......mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich