Tomate-Mozzarella......mal anders

15 Min leicht
( 62 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Tomaten 2
Mozzarellakugel 1
Lauchzwiebeln 2
Basilikum, frisch etwas
Salz, Pfeffer, frisch gemahlen etwas

Zubereitung

1.Am Freitag bin ich spät von der Arbeit heimgekommen und im Kühlschrank herrschte Ebbe......Tomate-Mozzarella war da, aber so spät abends mag ich keine rohen Tomaten mehr. Also zuerst die Tomaten und den Mozzarella in Scheiben schneiden, die Lauchzwiebeln in dünne Ringe.

2.In einer Pfanne 1 EL Olivenöl erwärmen und die Lauchzwiebeln zuerst hineingeben. Gleich anschließend die Tomaten dazu und alles leicht anbraten. Nach kurzer Zeit die Mozzarella-Scheiben darauf geben und bei milder Hitze verlaufen lassen. Mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz und kleingeschnittenem Basilikum würzen! Dazu passt Baguette oder ein frisch gebackenes Bauernbrot! Guten Appetit!

Auch lecker

Kommentare zu „Tomate-Mozzarella......mal anders“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomate-Mozzarella......mal anders“