Grandma´s Yorkshire Pudding ´s

25 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier Größe M 2
Mehl gesiebt 100 Gramm
Milch 100 Milliliter
gute Prise Salz etwas
Öl Esslöffel

Zubereitung

Backofen auf 250 Grad Vorheizen In jede Muffin Mulde etwa je 1 EL Öl geben und in den Heizen Ofen stellen, bis das ÖL sehr sehr Heiß geworden ist. Mehl in die Schüssel sieben (so wird es feiner, ist aber kein MUSS) Prise Salz aufs Mehl geben, Eier rein geben, Milch dazu gießen und nun verquirlen (mit Schneebesen oder dem Handrührgerät ^^) Jetzt Holt ihr das Muffin Backbleck heraus und fügt sehr zügig in jede Muffinmulde etwa 3/4 des Teiges ein und nun ganz schnell in den Ofen. Dort "backen/stocken" für etwa 20 Minuten In der Mitte dürfen sie ruhig noch etwas "weich" sein Noch Heiß oder warm Servieren :-) Guten Appetit Bain sult as do béile ^^ PS: Bild von mir kommt noch nach^^

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Grandma´s Yorkshire Pudding ´s“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Grandma´s Yorkshire Pudding ´s“