Pizza: Türkische Fladenbrotpizza

Rezept: Pizza: Türkische Fladenbrotpizza
mit 8 Fotos
10
mit 8 Fotos
5
3377
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Fladenbrot dünn
gekauft oder selbstgemacht ... RZ in meinem KB
1 Portion
Tomatensauce/Pizzasauce ... RZ in meinem KB
300 g
Sucuk
= türkische Knoblauchwurst
100 g
Ziegenkäse
150 g
Hartkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1096 (262)
Eiweiß
19,8 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
18,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza: Türkische Fladenbrotpizza

PizzaLahmacun Türkische Pizza
Hurmice

ZUBEREITUNG
Pizza: Türkische Fladenbrotpizza

1
Vorbereitung: Das Fladenbrot habe ich selbst gebacken. Dafür aber den Teig in eine 26cm-Tortenform gegeben. Dadurch ist es sehr gleichmäßig und auch etwas dünner als wenn man es normal backt. Während das Brot backt, kann man die Tomatensauce kochen.
2
Das abgekühlte Brot quer durchschneiden. Beide Seiten mit jeweils der Hälfte der Tomatensauce bestreichen.
3
Wurst und Hartkäse in Scheiben schneiden. Ziegenkäse zerkrümeln.
4
Zuerst die Wurst gleichmäßig auf die Tomatenauce verteilen, dann den Ziegenkäse darüberstreuseln und zuletzt den Hartkäse darauflegen.
5
Im auf 180°C vorgeheiztem Backofen überbacken, bis der Käse weich ist/zerläuft.

KOMMENTARE
Pizza: Türkische Fladenbrotpizza

   7****r
Ich habe heute das Rezept ausprobiert aber mit roter Paprikaschote und Gemüsezwiebel ergänzt. Zum selber zubereiten, ist es wirklich leicht, sogar für mich :) Ich wäre von alleine offensichtlich nie darauf gekommen solch ein Rezept zuzubereiten. Also ein großes DANKESCHÖN an dich für diese Idee. Ich habe dir 5 Sterne gegeben weil es mir Wert ist das zu vergeben.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du ganz lecker Zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wow eine leckere pizzaidee, gefällt und werde es versuchen, glg chrisitne
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Lecker das ist genau mein Ding....5★★★★★ LG Andy
Benutzerbild von wollytheduck
   wollytheduck
lecker mit ziegenkäse, ich reserviere mir schon mal ein ordentliches stück :-)) 5***** und lg vom wolly

Um das Rezept "Pizza: Türkische Fladenbrotpizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung