Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons 20 braune
Zwiebeln geschnitten 2 Stück
meiner Gemüsebrühe* etwas
Alsan 30 gr.
gemahlenen Kubeben-Pfeffer frisch

Zubereitung

1.Die Champignons mit einer Gemüsebürste abbürsten und in Scheiben schneiden.

2.Alsan, eine pflanzliche Margarine, in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin anschmoren. Die Champignons dazu geben und einige Minuten einschmoren.

3.Das Ganze mit Pfeffer und der Gemüsebrühe abschmecken - ich verwende statt Salz gern meine eigene Gemüsebrühe, sie ist geschmacksintensiv und viel gesünder....wir nehmen ohne hin schon viel zu viel Salz zu uns.

4.Diese Beilage gab es zum Naturreis und einen schönen bunten Salat....findet Ihr hier in meinem Kochbuch an Mass :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne“