Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

Rezept: Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne
4
12
2934
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20 braune
Champignons
2 Stück
Zwiebeln geschnitten
etwas
meiner Gemüsebrühe*
30 gr.
Alsan
frisch
gemahlenen Kubeben-Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

Vegan Gebutterte Mango an Reis
Zwiebel - Veggi - Hähnchen - Vleisch
Vegan Rotes Quinoa mit buntem Paprika,veganem Kochschinken,gebratem Fenchel Aubergine
Vegan Bunte Pasta - Pfanne
Vegan Knoblauch - Tortililini - Pfanne

ZUBEREITUNG
Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

1
Die Champignons mit einer Gemüsebürste abbürsten und in Scheiben schneiden.
2
Alsan, eine pflanzliche Margarine, in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin anschmoren. Die Champignons dazu geben und einige Minuten einschmoren.
3
Das Ganze mit Pfeffer und der Gemüsebrühe abschmecken - ich verwende statt Salz gern meine eigene Gemüsebrühe, sie ist geschmacksintensiv und viel gesünder....wir nehmen ohne hin schon viel zu viel Salz zu uns.
4
Diese Beilage gab es zum Naturreis und einen schönen bunten Salat....findet Ihr hier in meinem Kochbuch an Mass :-)
Hilfreiche Links
5

KOMMENTARE
Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du wieder ganz lecker Zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Zwiebeln und Champignons sind eine so tolle Kombination (mache ich auch öfters), dazu brauche ich keinen Reis oder sonstige Beilage, wird einfach so weggefuttert! :-) Ein guter Pfeffer dazu ist wichtig, da hast Du recht, so mag und will ich das auch! VLG Andrea
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker... könnte ich jetzt sofort essen... ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das ist eine feine Champignon-Pfanne. Ich mach mir gerne noch etwas Knofi dazu. Ganz liebe *chen und Grüße von Gabi
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
sieht lecker aus!!! LG Gisela

Um das Rezept "Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung