1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons20 braune
Zwiebeln geschnitten2 Stück
meiner Gemüsebrühe* etwas
Alsan30 gr.
gemahlenen Kubeben-Pfeffer frisch
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Champignons mit einer Gemüsebürste abbürsten und in Scheiben schneiden.

    2.Alsan, eine pflanzliche Margarine, in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin anschmoren. Die Champignons dazu geben und einige Minuten einschmoren.

    3.Das Ganze mit Pfeffer und der Gemüsebrühe abschmecken - ich verwende statt Salz gern meine eigene Gemüsebrühe, sie ist geschmacksintensiv und viel gesünder....wir nehmen ohne hin schon viel zu viel Salz zu uns.

    4.Diese Beilage gab es zum Naturreis und einen schönen bunten Salat....findet Ihr hier in meinem Kochbuch an Mass :-)

  • Hilfreiche Links

    5.* http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsebeilage : Champignons-Zwiebel-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich