Vierbeinersnack :)))

Rezept: Vierbeinersnack :)))
muss nicht bewertet werden :)))
0
muss nicht bewertet werden :)))
00:15
8
818
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Dinkelmehl
200 g
Haferflocken
2 El
Honig
1 Tl
Gemüsebrühe
2
Eier
150 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
954 (228)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
40,0 g
Fett
3,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vierbeinersnack :)))

ZUBEREITUNG
Vierbeinersnack :)))

1
2 Backbleche mit Backpapier belegen.
2
Aus den Zutaten einen Teig herstellen,mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf die Bleche setzen und bei Umluft 170 Grad ca 20 Minuten backen.Herd ausschalten und noch etwa 10 Min aushärten lassen.
3
Da die Öfen ja unterschiedlich backen bitte selbst ein Auge mit drauf haben damit die Kekse nicht zu dunkel werden.
4
Danach gut auskühlen lassen und bis zum Gebrauch in einer Dose aufheben.

KOMMENTARE
Vierbeinersnack :)))

Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Bei Dir wäre ich auch gerne Vierbeiner! LG Jana
Benutzerbild von simantov
   simantov
leider ist mein hund letztes jahr gestorben. der hätte die geliebt. 5*****+LG simantov
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Bei dir wäre ich gern "Hund". ;-)))))
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
meine Mietze mag das auch nicht...grins...ber die Idee ist guuuuut...GGVLG Edelgardl
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ich hab leider auch keinen,aber das Rezept ist super. LG Brigitte

Um das Rezept "Vierbeinersnack :)))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung