Geflügel: Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln

Rezept: Geflügel: Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln
Basischer essen mit Gudrun!
3
Basischer essen mit Gudrun!
00:30
14
595
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Das "saure" Fleisch:
1
Putenschnitzel
Die basische Marinade:
Helle Japanische Sojasoße
Grüne Tabascosoße
Mexikanische Gewürzmühlenmischung
Die basischen Kartoffeln/Gemüse:
5 kleine
Pellkartoffeln
ein Rest Lauch
Salz
Bunter Pfeffer aus de Mühle
Mexikanische Gewürzmühlenmischung
Sonstiges:
Chiliöl zum Anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Geflügel: Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln

ZUBEREITUNG
Geflügel: Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln

1
Das Fleisch in die hergestellte Marinade legen und ein paar Stunden marinieren lassen.
2
Chiliöl in einer Pfanne erhitzen und die Kartoffelscheibchen in Chiliöl anbraten. Dann den Lauch mitgaren. Alles pikant abwürzen.
3
In etwa zeitgleich Chiliöl in einer anderen Pfanne erhitzen und das Schnitzel darin von beiden Seiten anbraten bis es die gewünschte Bräunung hat und gar ist.
4
Nach Ende der Garzeit alles gemeinsam auf einem Teller servieren. Schmeckt prima und geht unkompliziert für eine Singleine. Viel Spaß bei meiner basischen Küche!

KOMMENTARE
Geflügel: Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Ein tolles Rezept, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
deine Bilder sind gewöhnungsbedürftig aber das was auf dem Teller ist würde mir schmecken…...Vg vom Suppen Geniesser
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ein sehr köstliches Gericht, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Echt lecker....LG Sybille!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das kann nur lecker schmecken. LG. Dieter

Um das Rezept "Geflügel: Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung