Suppe: Möhrencremesuppe

Rezept: Suppe: Möhrencremesuppe
Mein erster Gang am 2. Weihnachtstag! Basisch ausgewogen auch für den Cousin!
1
Mein erster Gang am 2. Weihnachtstag! Basisch ausgewogen auch für den Cousin!
00:25
12
439
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
420 Gr.
Möhren, gewaschen, geschält und in Scheiben geschnitten
0,75 L
Wasser
150 Gr.
Frischkäse Doppelrahmstufe
Klare Brühe, gepulvert
Red Thai Curry
Orangenpfeffer
Zitronenpfeffer
Bunter Pfeffer aus der Mühle
Chili aus der Mühle
Lemongras
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
234 (56)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
5,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppe: Möhrencremesuppe

Brotherzen mit Frischkäse
Nudelsalat a la Heiko
Champignons mit Hähnchenstreifen auf Spaghetti
Wirsingroulade die 2 a la Heiko

ZUBEREITUNG
Suppe: Möhrencremesuppe

Wasser erhitzen und die Möhren und die Brühe darin kochen. Wenn die Möhren gar sind alles pürieren und pikant abschmecken. Parallel den Frischkäse auflösen. In tiefen Tellern servieren. Mir hat die Suppe gut geschmeckt. Der Frischkäse ist nur minimal sauer, so dass man ihn bedenkenlos auch beim Kochen nutzen kann. Viel Spaß bei meiner basischen Singleküche!

KOMMENTARE
Suppe: Möhrencremesuppe

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr köstliches Süppchen , eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Prima mit dem Red Thai Curry und Chili ... wer eine langweilige Vorsuppe erwartet, wird hier aber für alle Zeiten eines Besseren belehrt!! :-) VLG Andrea
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!...davon nehme ich gern ein Tellerchen, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker, 5* und LG
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Ein feines Süppchen.......LG Sybille!

Um das Rezept "Suppe: Möhrencremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung