1. Home
  2. Rezept
  3. Hunde: Hundelachskekse für den Vierbeiner

Hunde: Hundelachskekse für den Vierbeiner

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Vollkornweizenmehl250 g
Margarine100 g
Haferflocken30 g
Eier2
Hagebuttenmehl½ Tl
MSM-Pulver /Fellpflege)1 Tl
gekochte Lachsreste250
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Mengenangabe ist relativ. Das sind Leckerchen für den Hund, der gern Fisch isst. Mein Rüde mag gern Fisch in jeder Variation, meine Hündin verpönt es. Die Lachsreste habe ich von meinem Fischhändler bekommen.

    2.Die Lachsreste habe ich gekocht, damit ich die Gräten besser entfernen kann.

    3.Aus den anderen Zutaten einen Teig herstellen und die Lachsreste mit unterrühren. Dann auf ein Backblech streichen und etwa 15 Minuten bei 200 Grad backen.

    4.Ich schneide diese Kekse noch im warmen Zustand, da ansonsten die Kekse zu hart werden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sunnywhity
    vom
    Profilbild von Sunnywhity

Auch lecker

Kommentare zu „Hunde: Hundelachskekse für den Vierbeiner“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich