Vorräte : Semmelmehl selber machen

Rezept: Vorräte : Semmelmehl selber machen
0
5
963
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 getrocknete
vegane Laugenbrezel
gebrochen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vorräte : Semmelmehl selber machen

Vorrat Getrocknete Steinpilze
Vorräte Sellerie - Mangold - Salz

ZUBEREITUNG
Vorräte : Semmelmehl selber machen

1
Die Brezeln gebrochen in den Mixer und klein mixen.
2
Da ich den Backofen ohnehin an hatte um Gemüsebrühe zu trocknen, habe ich das Semmelmehl noch einmal einige Zeit im unteren Bereich mit getrocknet.
3
Dann das Semmelmehl in einen Behälter füllen und luftdicht verschließen.

KOMMENTARE
Vorräte : Semmelmehl selber machen

Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Okay - danke für den Tipp. LG
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mach das auch immer tolle Resteverwertung LG Christa
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
doch nicht ganz Vegan - grins - LG Manfred
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich brauche es für meine vagangen Gerichte aber auch bei Hackfleisch oder zum ausmehlen von Bachformen findet es immer Einsatz :-)) Danke für deine Frage Lg manu
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Für was wird dieses spezielle Semmelmehl denn genommen, da sicher noch enthaltenes Salz dabei ist, mfG Kochecke48

Um das Rezept "Vorräte : Semmelmehl selber machen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung