porree-hack auflauf

Rezept: porree-hack auflauf
schnell undlecker
13
schnell undlecker
00:45
3
1830
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch
4 Stück
Lauch / Porree
300 Gramm
Kartoffel geschält frisch
250 Gramm
Gouda gerieben
0,25 l
helle sauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
895 (214)
Eiweiß
15,0 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
15,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
porree-hack auflauf

ZUBEREITUNG
porree-hack auflauf

1
hack anbraten,lauchscheiben dazu geben und 10 min garen. Kartoffelscheieben in eine auflaufform geben, die mischung von hack und lauch darauf verteilen,eine mehlschwitze hersellen mit salz und muskat abschmecken und darüber gießen mit dem käse bedecken. bei 180 grad im backofen 45 min backen

KOMMENTARE
porree-hack auflauf

Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Ich schließe mich an ,sehr lecker zubereitet ,dafür gebe ich gerne meine 5*chen her . Lieben Gruß Ute
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Klingt super lecker...5***** LG Andy
   nimmdusiedir
Schönes Gericht, von mir 5 * chen l.g. Josy

Um das Rezept "porree-hack auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung