1. Home
  2. Rezept
  3. "Das Sonntagsmenue" des kleinen Mannes

"Das Sonntagsmenue" des kleinen Mannes

1 Std 30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Festagssuppe1 Tasse
Rindlfeisch gekocht1 Portion
Meerrettich frisch gegart1 Portion
Kartoffeln gekocht -Stückchen- oder breite Bandnudeln1 Portion

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 30 Min
  • 1.Ja, ich weiss, das ist etwas viel auf einmal, aber, jeder kann meine Festtagssuppe herstellen, das Rezept ist in meinem Kochbuch.

  • 2.Das gekochte Rindfleisch in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden, und in Gemüsebrühe warmhalten.

  • 3.Den Meerettich nach meinem Rezept herstelllen, steht auch in meinem Kochbuch.

  • 4.So, jetzt isst man natürlich wahlweise, entweder Salzkartoffeln, oder in etwas Butter geschmelzte breite Bandnudeln dazu. Den Nudelteig stelle ich natürlich wenn ich Lust habe, auch selbst her.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Opaalfred
    vom
    Profilbild von Opaalfred

Auch lecker

Kommentare zu „"Das Sonntagsmenue" des kleinen Mannes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich