"Das Sonntagsmenue" des kleinen Mannes

1 Std 30 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Festagssuppe 1 Tasse
Rindlfeisch gekocht 1 Portion
Meerrettich frisch gegart 1 Portion
Kartoffeln gekocht -Stückchen- oder breite Bandnudeln 1 Portion

Zubereitung

1.Ja, ich weiss, das ist etwas viel auf einmal, aber, jeder kann meine Festtagssuppe herstellen, das Rezept ist in meinem Kochbuch.

2.Das gekochte Rindfleisch in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden, und in Gemüsebrühe warmhalten.

3.Den Meerettich nach meinem Rezept herstelllen, steht auch in meinem Kochbuch.

4.So, jetzt isst man natürlich wahlweise, entweder Salzkartoffeln, oder in etwas Butter geschmelzte breite Bandnudeln dazu. Den Nudelteig stelle ich natürlich wenn ich Lust habe, auch selbst her.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „"Das Sonntagsmenue" des kleinen Mannes“

Rezept bewerten:
4,77 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„"Das Sonntagsmenue" des kleinen Mannes“