Schnitzel mit Paprikasoße

Rezept: Schnitzel mit Paprikasoße
6
3
1545
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Schwein Schnitzel (mf) frisch
1
rote Paprika
1
grüne Paprika
1
gelbe Paprika
4
Tomaten
2
Zwiebeln
200 ml
Gemüsebrühe
2
Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer, Majoran, Oregano, Basilikum, Rosmarin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnitzel mit Paprikasoße

Pommes selbergmacht
Suppen - Gemüseeintopf

ZUBEREITUNG
Schnitzel mit Paprikasoße

Zwiebeln in Scheiben schneiden und Knoblauch haken und zusammen anbraten. Paprikas würfeln, dazu geben. Tomaten würfeln dazugeben. 10 min köcheln. Mit Gemüsebrühe aufgießen und 15 min. köcheln. Mit den Gewürzen abschmecken. Schnitzel panieren und braten. Dazu essen wir Folienkartoffeln mit Kräuterquark

KOMMENTARE
Schnitzel mit Paprikasoße

Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Ixh mache auch manchmal süsse sahne dazu...ich liebe Paprikaschnitzel. 5**** LG Andrea
Benutzerbild von Moccabohne71
   Moccabohne71
Das hört sich super an, bin nämlich schon ewig auf der Suche nach einer guten Paprikaschnitzelsoße.5* dafür Falls Du noch was mit Champignons suchst, kann ich Dir mal weiterhelfen. Gruß Miriam
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das Rezept greif ich mir gleich, denn morgen gibt es bei uns Schnitzel, 5*

Um das Rezept "Schnitzel mit Paprikasoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung