Roulade mit Klösse und Rotkraut

Rezept: Roulade mit Klösse und Rotkraut
Klösse und Rotkraut sind im anderen Rezept beschrieben
6
Klösse und Rotkraut sind im anderen Rezept beschrieben
5
8240
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Rindfleischroulade
Senf mittelscharf
Zwiebeln geschnitten
fetten Speck in Streifen lang
Gurken aus dem Glas lang geschnitten
Gewürze:
Salz und Pfeffer
Chili aus der Mühle
Paprikapulver
Soßenbinder oder anderes
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Roulade mit Klösse und Rotkraut

ZUBEREITUNG
Roulade mit Klösse und Rotkraut

1
Rouladen bissel auskloppen,mit den Senf bestreichen, Salz,Pfeffer,Chili und Paprika bestreuen,kann man auch Wurst oder anderes rein wickeln, Zwiebeln geschnitten,den Speck und Gurken mit rein und zusammenwickeln.Mit Nadeln fest stecken und von alle Seiten braten. Wasser oder Rindsbrühe drauf füllen und dann die Rouladen weich kochen.Vieleicht mus mal Wasser oder Brühe nachge-
2
füllt werden.Wenn die Rouladen gar sind die Soße entweder mit Binder binden oder ich lege beim braten immer eine oder zwei Möhren rein und die verdrücke ich zum binden der Sosse.

KOMMENTARE
Roulade mit Klösse und Rotkraut

Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Sieht alles sehr lecker aus. Lass Dich nicht beirren. Es ist dein gutes Recht Deine eigenen Bilder in 2 oder mehreren Rezepten zu präsentieren. LG und mach weiter so. Manuela
Benutzerbild von Loccia
   Loccia
Hier ist das Rezept für meine Rouladen beschrieben und wenn schon immer das selbe Bild,darf ich doch nehmen oder? LG Anna
Benutzerbild von mimi
   mimi
Klasse, hier präsentierst Du uns gleich einen Familien-Klassiker. Rouladen mit Klössen und Rotkraut - ja, das mögen meine Lieben auch immer wieder gern (und ich persönlich auch). 5 Sterne geb ich dafür gerne und liebe Grüße .... mimi aus der Vulkaneifel
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Tolle präsentation. Schaut lecker aus. LG Brigitte
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Schaut gut aus, ich hätte das ganze Gericht beschrieben. LG Gina

Um das Rezept "Roulade mit Klösse und Rotkraut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung