Scharfe Knoblauchspaghetti

Rezept: Scharfe Knoblauchspaghetti
Ein Rezept von Dr.Oetker - gab es am 04.10.2013 bei mir!"
6
Ein Rezept von Dr.Oetker - gab es am 04.10.2013 bei mir!"
00:45
4
2678
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Spaghetti
Salzwasser
1 EL
Speiseöl
Für die Knoblauchsauce:
2 rote
und 2 grüne Peperoni
4
Knoblauchzehen
2 Bund
glatte Petersilie
150 ml
Olivenöl
100 g
frisch geriebener Parmesankäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2181 (521)
Eiweiß
9,3 g
Kohlenhydrate
48,7 g
Fett
32,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfe Knoblauchspaghetti

Blumenkohl und Möhren im Eimantel
Nudel - Traum

ZUBEREITUNG
Scharfe Knoblauchspaghetti

1
Die Nudeln in Salzwasser und dem Speiseöl in paar Minuten gar kochen. Abgießen und abschrecken. Gut abtropfen lassen.
2
Nun die Sauce kochen. Dazu die Peperoni halbieren, Kerne und weiße Häute entfernen, waschen und klein schneiden. Den Knoblauch schälen und würfeln. Die Petersilie kurz unter Wasser halten, die Blättchen abzupfen und diese mundgerecht zurechtschneiden.
3
Olivenöl in der Pfanne erhitzen, Peperoni und Knoblauch kurz anbraten, Spaghetti dazugeben und untermischen. Die Petersilie ebenfalls dazugeben und mit Parmesan bestreuen und noch heiß servieren.
4
Guten Appetit!

KOMMENTARE
Scharfe Knoblauchspaghetti

Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Ich liebe dieses Gericht. So einfach und doch so gut. LG manuela
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Da bin ich immer mit dabei ich Liebe Knoblauch Spaghetti sehr gut zubereitet und schön angerichtet 5* Lg Bruno
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das Originalrezept von "Agilo e Olio" ist einfach nur gut. So wie du das gemacht hast, ist das auch mein Favorit. ;-)))))
   T****8
Esse ich oft bei meinem Italiener LF Tiffi

Um das Rezept "Scharfe Knoblauchspaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung