schnelle Nudelpfanne

von Schmunzelmaus
schnelle Nudelpfanne - Rezept - Bild Nr. 148
   FÜR 3 PERSONEN
1 Päckchen
Iglo “Italienische Gemüsepfanne” tiefgekühlt
250 gr.
Gabelspaghetti
4 Stk.
Eier
300 gr.
Cocktailtomaten
Salz, Pfeffer, Maggi etwas Petersilie
Rama Culiness oder etwas Butter für die Pfanne
1
Die Gabelspaghetti al dente kochen.
2
Das TK-Gemüse in eine große Pfanne oder Wok geben und erhitzen. Ca. 8 Min knackig anbraten.
3
Die Cocktailtomaten waschen, halbieren und zu dem Gemüse geben.
4
Die Gabelspaghetti zu dem Gemüse geben, die Eier hinzu geben und alles vermengen.
5
Zum Schluss noch nach Gusto mit Salz, Pfeffer, Maggi & Petersilie würzen.
6
...ich weiss; bei Maggi scheiden sich bekanntlich die Geister. Entweder mag man Maggi, oder nicht! Mein Mann uns ich mögen Maggi bei diesem Pfannengericht sehr gerne! Aber vielleicht kann man anstatt Maggi auch Worshester Soße, oder einen kleinen Schuss Sahne nehmen.
7
Auch kalt schmeckt diese Varriante sehr gut! Geht fast als Nudelsalat durch ;-)
8
Entschuldigt bitte diese miesen Bilder :-/